Dienstag, 17. Januar 2017

Hi - card


Hallo ihr Lieben!
Heute ist wieder ein Tag, an dem ich zwei Karten mit euch teilen kann und die erste ist als Inspiration für die aktuelle PINspirational Challenge entstanden. Hier seht ihr das Inspirationsbild:

Heya my dear crafty friends!
Today I can share two cards with you and this first one is for the current PINspirational Challenge. This is the inspiration pic:


Ich habe dieses niedliche Digi von All Dressed Up verwendet und es mit Copics coloriert. Danach habe ich es mit einer Kreisstanze  und noch einen etwas größeren Kreis mit Wellenrand als Rahmen ausgeschnitten. Da ich die Karte recht schlicht halten wollte, habe ich mich für das kurze und knappe "hi" als Spruch entschieden und anschließend alles an seinen Platz geklebt.

I used the cute image by All Dressed Up and coloured it with Copic markers. I die cut it with a stitched circle die that is just a bit smaller than the scalloped circle I used to frame the scene. Because I wanted to keep the rest of the card simple I only added a simple "hi" as a greeting for the card and glued everything together.


Material / supplies:
Stempel / stamps: "Feeding the birds" von All Dressed Up
Stanzen / dies: "Stitched Circle Scalloped Edge" &
                         "Stitched Circle STAX" von My Favorite Things
Papier / paper: "Homespun Gingham Paper Pack" von My Favorite Things

Challenges:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweise zu Kommentarabonnements und Hinweise zum Widerrufsrecht finden sich in der Datenschutzerklärung / privacy policy. / Please be adviced that notes on the comment subscriptions and information on the right of withdrawal can be found in the Datenschutzerklärung / privacy policy.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...