Sonntag, 10. April 2016

Meine Geburtstagspost / Cards for my birthday

Hallo ihr Lieben!
Jetzt habt ihr leider eine Weile nichts von mir gehört. Das lag daran, dass ich meinen Geburtstag quasi von morgens bis spät nachts durchgefeiert habe ;o) Und zwar morgens mit dem Öffnen meiner Geburtstagspost und einem wunderbaren Frühstück, ab dem Vormittag konnte man mich mit einem gelben Button an der Jacke durch das Phantasialand laufen sehen und abends war ich bei der Aufzeichnung von "Let's Dance" im Coloneum. Und am Samstag gab es dann leckeren Kuchen, den wir zum ersten Mal dieses Jahr draußen essen konnten und eine Spielsession mit meiner kleinen Nichte. Nun seid ihr sicher ganz gespannt auf meine grandiose Geburtstagspost, oder? Here it is:

Hello my dear crafty friends!
Sorry for being absent for a few days. I had my birthday last week and after opening my mointain of birthday mail, I spent the day at a fun park near Cologne and afterwards I was in the audience from "Let's dance". On Saturday I had my family over and we ate some delicious cake and could even sit in the garden - mind you, that was the first meal we had outside this year. However, I think you might be curious about my birthday mail? Here it is:


Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei meiner Familie, meinen Freunden & meinen Bastelfreundinnen! Ich habe mich unglaublich über eure Werke, lieben Worte und Geschenke gefreut! Fühlt euch gedrückt!!! Dankeschön ;o)

I would like to say thank you to my family, my friends & my crafty friends! I was so touched by and happy about your awesome creations, lovely words & wishes and your thoughtful gifts. Feel hugged!!! Thank you so much ;o)


Falls ihr mal die Blogs von meinen talentierten Bastelfreundinnen besuchen möchtet - was ich nur empfehlen kann - kommt hier eine Linkliste für euch:

If you would like to visit the blogs of my very talented and awesome crafty friends - which I can't recommend enough - here are links to all of their blogs:

Claudia (Bear & Mouse)
Katrin (Space Bears)
Julia (Watercolor Hearts)
Birka (Fox Card)
Jeanin (Cat Card)
Reni (Watercolor Flowers)
Sonja (Pixie Card)
Dana (Pink & Blue Flower Card)
Nina (Happy Sheep)
Wiebke (Party Animals)

1 Kommentar:

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Tolle Karten hast du bekommen und Danke auch für die Blogger-Liste!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Hinweise zu Kommentarabonnements und Hinweise zum Widerrufsrecht finden sich in der Datenschutzerklärung / privacy policy. / Please be adviced that notes on the comment subscriptions and information on the right of withdrawal can be found in the Datenschutzerklärung / privacy policy.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...