Mittwoch, 27. Dezember 2017

Winner of my Christmas Series Giveaway / Gewinnerin meiner Weihnachtsserien-Verlosung ;o)

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet ein wunderbares Weihnachtsfest mit euren Lieben! Hier seht ihr noch einmal eine Sammlung der 25 Weihnachtskarten und -projekte, die ich hier auf dem Blog und auf Instagram seit Oktober geteilt habe.Habt ihr einen Favoriten?

Heya my dear crafty friends!
I hope you had a lovely Christmas with your loved ones! Here you can see a compilation of the 25 Christmas cards and projects that I have shared here on the blog and on Instagram since October. Did you have a favorite?

Auf dem folgenden Foto seht ihr den Namen der Gewinnerin eines 25 Dollar Gutscheines zu einem Onlinebastelgeschäft ihrer Wahl:

On the following picture you can find the name of the winner of a $25 gift certificate to an online craft store of her choice:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Melodie ;o)))
Dein Eintrag bei Karte Nummer 18 hat Dir den Gewinn gebracht! ;o) Vielen Dank auch für Deine anderen lieben Kommentare. Ich bin schon gespannt, für welchen Laden Du Dir einen Gutschein wünschen wirst! Du hast bist zum 31.12.2017 Zeit, Dich bei mir zu melden und mir mitzuteilen, wo Du bald mal shoppen scrollen möchtest ;o)

Und auch an alle, die leider nicht gewonnen haben: Ich habe wie immer jeden einzelnen Kommentar gelesen und mich jedes Mal über eure lieben Worte gefreut! Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung und euer Interesse an meinen Bastelwerken!


Congratulations dear Melodie ;o)))

And to everyone who didn't win: As always I read all your comments and your kind and lovely words never failed to make my day a little brighter! Thank you so, so much for your support and your interest in my crafty projects!

3 Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    mich trifft der Schlag. Hach, was freue ich mich über den Gewinn. Ich melde mich etwas später, weil ich gerade auf dem Sprung zum Arzt bin.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist es ja klasse, dass der Tag wenigstens mit was Gutem begonnen hat ;o) Bin gespannt, welchen Shop du dir aussuchst! Liebe Grüße, Maike ;o)

      Löschen
  2. Hallo Maike,
    habe Dir eine Mail geschrieben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Hinweise zu Kommentarabonnements und Hinweise zum Widerrufsrecht finden sich in der Datenschutzerklärung / privacy policy. / Please be adviced that notes on the comment subscriptions and information on the right of withdrawal can be found in the Datenschutzerklärung / privacy policy.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...