Freitag, 24. November 2017

Christmas Series Card #11 / Weihnachtsserie Karte #11 (POD Holiday Hugs)

Halli Hallo ihr Lieben!
Momentan schwanke ich ja immer zwischen traditionellen Weihnachtsfarben und dann wieder eher modernen Farbkombinationen :-) Heute ist es Letzteres geworden: 

Heya my dear crafty friends!
Lately I found that I vary between traditional Christmas colours and more modern combination :-) This time it turned out to be one of the latter again:


Zuerst habe ich die Hügellandschaft mit zwei freihand geschnittenen Masken und Salty Ocean Distress Ink gestaltet. Um dabei ein bisschen effizienter zu sein habe ich einen A4 Bogen längs halbiert und beide Stücke zu Hügeln "gemacht". So hab ich mit einmal Rumferkeln direkt 4 immer anders aussehende Kartenhintergründe fertig und kann mir das beste Stück für meine Szene heraussuchen. Als nächstes habe ich die beiden süßen Wintertiere von Purple Onion Designs mit den Aquarellmarkern von Windsor und Newton coloriert. ( Welche ich übrigens absolut klasse finde, weil sie eine Spitze haben, die der der Copic Sketch ähnelt und die Farben leuchtend und einfach schön sind.)

I started by creating the hill background using a couple of simple paper masks I cut by hand and Salty Ocean Distress Ink. In order to be more efficient in my card making I filled a whole sheet of paper with varying hills, so that I could choose which part I wanted to use. Next I coloured the two cute critters by Purple Onion Designs using Windsor and Newton watercolour pens. (Which I totally love, because they have a tip just like my Copics and the colours are vibrant and beautiful.)


Auf den getrockneten Hintergrund habe ich Schneeflocken mit der Glitzer-Embossingpaste von Nuvo ausgetragen, die in echt noch viel schöner aussehen, als auf dem Foto :-) Noch zwei Spruchblasen in einem hellen Pinkton dazu und meine Karte war fertig! Ich hoffe, sie hat euch gefallen! Falls ihr noch mehr Inspirationen für Weihnachtskarten  sucht und es noch nicht getan habt, schaut euch doch auch die ersten zehn Karten meiner diesjährigen Serie an und guckt definitiv bei Tag 1 vorbei - da wartet noch mein Giveaway auf Mitspieler :-) Habt einen schönen Tag und happy crafting ihr Lieben, eure Maike 

I created a snow background with Nuvo glitter paste after the hills had dried, added the two sentiment bubbles and my card was done! I hope you liked it! If you are looking for more Christmas card inspirations and haven't done so already you could check out the first ten cards of this season. Make sure to stop at the post for Day 1 so you can enter my annual giveaway :-) All you have to do to be eligible to win a $25 gift card to an online craft store of your choice is to leave a comment on that post and become a follower. Have a wonderful day my friends and happy crafting, yours Maike 


Material / supplies:
Stempel / stamps: "Noel -bear" & "Blizzard - husky" von Purple Onion Designs
                              "Puffy Holiday Greetings" von Mama Elephant
Stanzen / dies: "Small Stitched Rectangle Stackables" von Lawn Fawn

Challenges:

Kommentare:

  1. Feine Karte und toll coloriert.
    Die beiden Wintertiere sind Klasse.
    Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Fidibi

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    oh your card is very wonderful and the scene you have created is brilliant.
    Love the cutie Christmas Animals.
    Thank you for joining the MAWTT Challenge.
    Lots of crafty love. Jenny L.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der absolute Knaller! Super! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne, den Animal Friends und den Sweet Stampers.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike,
    wow... ein klasse Kärtchen, die zwei sind aber auch knuffig und mir gefallen die Farben super gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers, den Animal Friends, der Stempelsonne und beim Stempelgarten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Hi this is a stunning card. Thank you for joining us at Moving Along with the Times Challenge Blog The theme is Christmas Animals. Hugs Jackie DT

    AntwortenLöschen
  6. Fab card, thanks for joining us at MAWTT, xxx

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist großartig gestaltet. Ich mag auch die moderne Weihnachtsfarben und freue mich sehr über deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  8. Yes, the modern colours work well and your image is super cute. Thanks for joining us at MAWTT. Hazel x

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ja sowas von süß. Wunderschön gemacht!! Vielen Dank für`s Zeigen bei den Animal Friends.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hi Maike, ach ist die süss geworden. Der Hintergrund ist so toll kreiert und die zwei süssen Freunde genial koloriert.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  11. Eine putzige Weihnachtskarte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und der Stempelsonne.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  12. That is such a cute card, I love it!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist zauberhaft
    Wünsche dir einen schönen Start ins Adventswochenende
    Lg Anja

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelsonne, Animal Friends und Sweet Stampers

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maike
    Was für eine süsse Karte! ♥
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge! Ich hoffe, du bist das nächste Mal auch mit dabei :-)
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...