Samstag, 16. September 2017

Happy Birthday Birka - Happy Crafty Girls Blog Hop

Halli Hallo ihr Lieben!

 Und ganz besonders hallo Birka,
wenn Du hierher gehopst bist!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!

Seit Mooooo-na-ten planen wir eine riesengroße Geburtstagsüberraschung für Birka von "Mit Herz und Schere" - ihr kennt sie und ihre wundervollen Karten sicherlich alle ;o) Wie ihr Blogname ja schon verrät hat sie ein Herz fürs Basteln aber auch und vor allem für die Menschen hinter den Scheren und Blogs. Mittlerweile kenne ich sooo viele liebe, talentierte, tolle, herzliche, wunderbare Menschen und das nur, weil sie uns quasi zusammen geführt hat. Und weil wir alle finden, dass Birka dafür mal ein Mega-Danke verdient hat und wir sie einfach mal so richtig aus den Socken hauen wollten, haben wir alle Birka eine pinke Geburtstagskarte gewerkelt (sie ist absolut #teampink) und für sie und euch einen Blog-Hop daraus gemacht ;o) Das hier ist die Karte, die von mir für Birka in die Post in die Schürzentasche von Jessi von der Stempelbar gehüpft ist ;o)

Heya my dear crafty friends!
Today is a very special day: It is Birka's birthday. Some of you may know her and her awesome cards from her Blog "Mit Herz und Schere" or her Instagram account "Biiirka". Through her I got to know sooo many lovely, talented and wonderful people and we all thought / think that she deserves a huge Thank You and an spectacular surprise for it. Birka absolutely loves pink which is why we all created a pink card for her and organised this Blog-Hop for her and you of course ;o) This is the card I created for her:




Hier findet ihr die Hopser-Reihenfolge:
Here you find the links to all stops from the hop:

Maike (Maikreations) --> Du bist hier / You are here

Und hier schon mal ein kleines Schmankerl für die Augen / And this is a preview for you of what we have in store for you:



Und das Tollste ist, dass ihr auch Mitmachen könnt! ;o) Wie? Ganz einfach. Hüpft einfach zu unserem Blog und stellt dort eine pinke Geburtstagskarte für Birka ein. Insgesamt gibt es 11 Sponsoren, die allesamt ganz wunderbare Preise zur Verfügung gestellt haben! Vielen Dank dafür! Dann gibt es auch noch ein ganz exklusives Stempelset mit den selbstgezeichneten Stempeln von einigen der zeichenbegabten Happy Crafty Friends zu gewinnen ;o) Aber schaut selbst: klick!

And the best thing about it is, that you can join in with the fun! ;o) How? That's easy: Hop to our blog and link up your pink birthday card for Birka. We have 11 generous sponsors who are giving away awesome prizes and you can also win a very exclusive cling stamp set with hand-drawn images by some of our drawing-talented Happy Crafty Friends ;o) But have a look yourself: click!



Falls ihr euch fragt, wie meine Karte entstanden ist, hier ein ganz kurzes Rezept: Den Hintergrund habe ich mit den genialen Embossing Mousses von Nuvo in Peony Pink und Pink Flame hergestellt. Die Mousse ist vielseitig einsetzbar, trocknet super schnell und gibt einen genialen metallischen Schimmer (wie man hoffentlich in den Fotos erahnen kann...). Nach dem Trocknen habe ich in das Papier ein Fenster hineingestanzt und es mit einem Geburtstagswörter-Embossingfolder geprägt. Die Stempel stammen - bis auf die Herzen -aus dem Set, das ihr gewinnen könntet ;o)

In case you are wondering how I made my card, here is a short recipe: I created the background using the awesome Embossing Mousses by Nuvo in Peony Pink and Pink Flame. The mousse can be used in many ways, dries super fast and has this brilliant metallic sheen when it is dry (which I hope you can guess from the pictures...). After everything was dry I die cut the round window from the paper and also embossed it with some cute birthday-words. The stamps I used are mostly from the set that you could win ;o)


Es wäre klasse, wenn ihr Lust und Zeit hättet unsere Überraschung für Birka noch größer zu machen, in dem ihr auch eine pinke Geburtstagskarte bastelst und auf dem Happy Crafty Friends Blog einstellst. Das ist übrigens auch der Weg zu einem Gewinn unserer elf Sponsoren ;o))) * ich erwähns nur noch mal so am Rand ;o) Also ran an den Basteltisch, nachdem ihr vielleicht noch mal mit einem Sektchen oder ähnlichem auf unser Geburtstags"kind" Birka angestoßen habt!

Habt ein Wahnsinns-Wochenende und happy crafting ;o) Eure Maike

It would be brilliant if you would make the surprise even bigger for Birka by creating a pink birthday and linking it to our Happy Crafty Friends blog. This would also be the way to win one of the prizes of our eleven sponsors ;o))) *just saying ;o) So start creating everyone, maybe after you lifted a glass of Prosecco or something like it to our dear birthday girl Birka!

Have an awesome weekend and happy crafting ;o) Yours Maike


Wenn ihr eure Werke auf Instagram zeigt, dann benutzt doch bitte die Hashtags
When you post your creations to  Instagram please use the hashtags

#happycraftyfriends and #birkasbirthdayohp

Material / supplies:
Stempel / stamps: "Exclusive Handdrawn Images Set" by the Happy Crafty Friends
                             (not available to buy - but you could win it or get the Digis here)
                             "Tons of Hearts" von Simon Says Stamp
Stanzen / dies: "Stitched Rectangle Stax" & "Peek-a-Boo Circle Windows"
                          von My Favorite Things
Embossing Folder: "Birthday Embossing Folder" von Taylored Expressions

Kommentare:

  1. Wow, Maike, dieser Hintergrund ist der Knaller und dazu noch das mega toll kolorierte Motiv, einfach klasse! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Der Hintergrund ist ja genial, ist ja fast kein Hintergrund weil der so ein Hingucker ist! :-) Superschön!
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Maike!!!! Echt!!! Das päckchen schon alleine was kam!!! Die kekse! Ich bin immer noch sprachlos!!! Und die karte! Ich bin soooo froh dass du beschrieben hast wie du den hintergrund gemacht hast! Ich kanns mir zwar immer noch nicht vorstellen was das für ein mousse ist, aber ich MOUSSE es haben!!! Der ist so toll und flatt und pink!! 1000 dank 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine pinke Einhornkarte mit Shaker, Glimmer und Glitzer - mehr geht nicht, würde ich sagen. Der Hintergrund sieht wirklich mega genial aus. Ich glaube, so langsam muss ich mir diese Mousse-Zeug auch mal angucken. Vor allem hätte ich nie gedacht, dass man damit bearbeitets Papier nachträglich noch embossen kann. Klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike,
    nun bin ich allen Links gefolgt, habe eure rührenden Worte, die ihr für Birka gefunden habt, gelesen und eure kreativen Karten angesehen, Kommentare hinterlassen, obwohl ich fast sprachlos bin, aufgrund der überwältigenden Aktion und nun bin ich bei dir und sehe WIEDER eine unglaublich schöne und sehr besondere Geburtstagskarte in Pink.
    Der Blog Hop hatte es echt in sich! :) Ich habe das Gefühl, Birka jetzt ein wenig besser zu kennen. Ihre humorvolle Art und ihre Karten und Videos mag ich schon lange. Sie nun auch als Mensch durch euch etwas besser kennen gelernt zu haben, finde ich sehr schön.
    Ich strecke auch an dieser Stelle noch einmal meine beiden Daumen nach oben und spreche allen an dieser herzlichen und großartigen Aktion Beteiligten mein Kompliment aus. Ihr habt eine wunderbare Überraschung vorbereitet, die auch für uns Blog-Leser ein Fest ist/war.
    Ich feiere in jedem Fall mit und habe auch schon meine Karte auf dem Blog der HAPPY CRAFTY FRIENDS verlinkt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, was für ein super lieber Kommentar von Dir!!! Ich bin froh, dass Du ebenso Freude an dem Blog-Hop hattest, wie wir und wie Birka ;o) Pink gibt es vermutlich in der nächsten Woche viel zu sehen und ich freu mich über jede einzelne pinke Geburtstagskarte, die im Netz und bei der Challenge auftaucht, denn das zeigt einfach, was für eine wahnsinnig tolle Community wir Kartenbastler(innen) so sind und das ist echt klasse! Vielen lieben Dank noch einmal für Deinen ausführlichen und lieben Kommentar und für's Vorbeischauen und Hoppen! Hab eine wundervolle Woche und viel Freude beim Basteln! Liebe Grüße, Maike ;o)

      Löschen
  6. Your card is awesome, love the window and cute image.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your sweet comment ;o) Happy crafting, Maike ;o)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...