Mittwoch, 12. April 2017

Ostergeschenke mit Timo und Jens

Hallo ihr Lieben!
Schnell möchte ich euch noch die Ostergeschenke zeigen, die am Sonntag bei uns gesucht und gefunden werden wollen:

Heya my dear crafty friends!
I would like to quickly share with you the Eater gifts that my family will have to search for and find on Sunday:


Ich habe die Originalbanderole der Löffeleier als Schablone benutzt und sie aus grünem Cardstock ausgeschnitten und an den entsprechenden Stellen gefalzt. Leider muss ich sagen, dass ich von dem Cardstock (immerhin von Stampin Up) überhaupt nicht begeistert bin. Nach normalem Falzen ist er mir bereits gerissen, so dass ich jede Falzung von hinten mit einem Streifen Tesafilm verstärken musste. Ist euch so etwas auch schon passiert? Bisher hatte ich eigentlich eher gute Erfahrungen mit dem SU Papier gemacht... Seltsam. Nun ja, aber zum Glück hält es jetzt und Timo und Jens haben einen recht stabilen Platz auf den Eierkartons gefunden ;o) Ich hoffe, die Verpackungen gefallen euch und ihr habt eine schöne Woche!!!

I used to original packing from the egg carton which usually holds some chocolate sweets as a guide, hand cut it out and scored it in the same places as in the original packaging. Unfortunately I have to say I am not in the least impressed with the cardstock this time, which is from Stampin Up if you believe it or not. I had to reinforce all the folds with cling film from the back, so that it wouldn't fall apart. Have you had any experience with this? In the past I have not had any problems with it though... Weird. Well, fortunately Timo and Jens have found a now secure and safe home on the egg carton ;o) I hope you like the packaging and that you have a fantastic week!!!

Eure Maike / yours Maike

Material / supplies:
Stempel / stamps: "Hoppy Easter" & "Timo & Jens" von Dani Peuss / Klartext 
Stanze / die: "Treat Topper Elle-Ment" von Avery Elle

Challenges:
Simon Says Monday Challenge "Hip Hop"
Bastel-Traum "Ostern / Polka Dots"

Kommentare:

  1. Oh Maike!! Diese Verpackungen sind dir wunderbar gelungen! das Grün und Lila ist genial kombiniert. Da werden deine Liebsten sicherlich riesig Freude daran haben! Und ja, das Problem mit dem gerissenen Karton kenne ich auch, auch von Stanzen (vor allem die starken BigZ von Sizzix), die bei Falzlinien gleich durchstanzen. Das ist sehr ärgerlich. Aber ich habe mir dann auch mit einem Stück Tesafilm zu helfen gewusst, genau wie du... manchmal passiert das einfach, egal, welchen Karton/Papier man benutzt.... Und ah ja genau, danke fürs Mitspielen bei Bastel-Traum!! Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung :-)) Nun wünsche ich dir und deiner Familie ein wundervolles Osterfest und ein fröhliches Eiersuchen :-)) Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. WOW fabulous Maike ! Your family will be very happy with these beautiful chocolate boxes ! Another funny bunny with its crooked teeth 😄! Thanks for sharing your beautiful work and for inspiring.

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee und die Hasen sind einfach Klasse! Diese Eierkartons finde ich auch zu nett zum Wegschmeissen. Fröhliche Ostern!

    AntwortenLöschen
  4. This is so sweet, love the color combo too. So fun. Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp Monday Challenge. Hugs, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, was für süße Verpackungen. Darauf kommen die witzigen Hasenköpfe so richtig gut zur Geltung. Diese Stanzprobleme hatte ich mit SU-Karton bisher nicht. Wobei mir schon aufgefallen ist, dass die verschiedenen Farben von ganz unterschiedlicher Qualität sind. Doof. Aber gut, dass du dir zu helfen gewusst hast. Ich freue mich jedenfalls, dass du mit deinen klasse Verpackungen bei der Stempelküche-Challenge dabei bist.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Maike, die sind toll :-) ich hab auch noch zwei dieser Packungen (und dachte immer, alle benutzen die und färben die ein, aber scheinbar gibts sowas auch von SU..) udn noch nicht verwendet.. das mach ich dann nächstes Jahr ;-) Deine sind auf jeden Fall ein Traum!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...