Dienstag, 14. Februar 2017

For a BEARY special friend


Hallo ihr Lieben!
Heute startet eine neue Challenge auf dem PINspirational Blog und wie ihr sicher schon bemerkt habt, habe ich mich von dem süßen Bären auf dem Inspirationsbild leiten lassen:

Heya my dear crafty friends!
Today is the start of a new PINspirational challenge and you have surely noticed already that I have taken my inspiration from the bear in the picture:


Ich finde, das Inspirationsbild lässt ziemlich viel Raum für eigene Interpretationen, aber ich fand das Digi von Stanley dem Bären von "Beccy's Place" so niedlich und fand, dass er sich perfekt für eine Technik eignen würde, die ich schon lange mal ausprobieren wollte, dass ich bei der offensichtlichen Interpretation geblieben bin ;o)

I think the inspiration pic leaves a lot of room for your own interpretation, but I really loved the image of the bear our kind sponsor "Beccy's Place" provided and I also thought it would be the perfect image for a technique I wanted to try. I wanted to give the bear extra dimension, so I used three layers on him:


Die drei Lagen machen einen echten Unterschied, wenn man die Karte in der Hand hält, aber leider können Fotos ja immer nur einen Teil zeigen... Wie dem auch sei, ich habe noch einen recht schlichten Hintergrund für Stanley den Bären gestaltet , einen Spruch in weiß über seinem Kopf embossed und das Herz, das er in Händen hält mit Glitzerklebe bestrichen und damit war meine Karte fertig ;o)

It makes a big difference in real life, but unfortunately pictures can always only show a part of the project... Well, anyways, I created a simple backdrop for Stanley the bear, added an embossed sentiment right over his head, covered the heart he holds with glitter glue and called my card done ;o)


Material / supplies:
Stempel / stamp: "Loving Stanley" von Beccy's Place
                            "Beary Special Birthday" von My Favorite Things
Stanzen / dies: "Wonky Stitches Elle-Ments" von Avery Elle
                         "Stitched Scallop Basic Edges" von My Favorite Things

Challenges:


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...