Dienstag, 29. März 2016

Bon Voyage - Pirate Dog

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Ostertage und nicht zu viel Regen ;o) Heute möchte ich euch meine Inspirationskarte zur aktuelle PINspirational Challenge zeigen:

Hello my dear crafty friends!
I hope you all had a few lovely and not too rainy days this Easter ;o)Today I would like to show you my inspiration card for the current PINspirational Challenge:


Unser Sponsor ist dieses Mal "All Dressed Up Stamps" und zu gewinnen gibt es 2 Digis aus ihrer Kollektion. Dies hier ist das PINspirational Bild:

Our kind sponsor this time is "All Dressed Up Stamps" and you could win 2 digis from their collection on etsy. This is our PINspirational picture:


Ich liebe diesen Spruch, neben Johnny Depp, weil er mich immer zum Lachen bringt ;o) Aber nun zur Karte. Zuerst habe ich den süßen Hund ausgedruckt, mit Copics coloriert und anschließend ausgeschnitten. Nachdem ich das Fenster aus dem Papier geschnitten habe, habe ich mich um die Szene gekümmert, die man dort hindurch sehen kann. Dafür habe ich zwei Wellenformen ausgestanzt und ein gemustertes Papier mit den süßen Wölkchen zurecht geschnitten.

I really love the sentiment next to Johnny Depp, because it never fails to make me smile :o) But now on to my card. I printed and coloured the cute pirate dog and cut it out. After I had die cut the peek-a-boo window for my panel I prepared the scene that went behind it. I die cut two wave shapes from light blue paper and also cut a piece of patterned paper to size.


Das Schiff habe ich nach dem Colorieren ebenfalls ausgeschnitten und zwischen die Wellen geklebt. Danach habe ich den Spruch gestempelt und das weiße Papier mit Abstandshaltern darüber geklebt. Zum Schluss habe ich den Hund noch an die passende Stelle geklebt und fertig war die Karte. Ich hoffe, sie gefällt euch ;o)

After I had coloured the boat I fussy cut it as well and glued it down between the waves. Next I stamped the sentiment and adhered the white panel with the window with foam tapes to give it more dimension. Finally I stuck the dog down, having its right ear hang over the edge of the card just a little bit and my card was done. I hope you like it ;o)


Habt einen wunderschönen Tag und denkt dran: Sei immer Du selbst... ;o)

Have a fantastic day and remember to always be yourself... ;o)

Material / supplies:
Stempel / stamps: "Pirate Puppy" von All Dressed Up
                              "Sailing" von Simon Says Stamp
 Stanzen / dies: "Making Waves" & "Jumbo Peek-a-Boo Circle" von My Favorite Things

Challenges:

6 Kommentare:

  1. Liebe Maike, Jonny Depp als junger Hund gefällt mir sher gut auf Deiner Karte, hihi. Also im Ernst, die Karte ist mal wieder ein Traum. Super schön koloriert und ein wunderbar niedliches Motiv. Sei gedrückt von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So cute! Love your layout and all the white space!

    AntwortenLöschen
  3. Adorable card! Love the stitched peep window and cutie dog! Thanks for playing with 4 Crafty Chicks this week! Nance, GDT

    AntwortenLöschen
  4. A great card - thanks for joining us at Cute Card Thursday.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  5. Super cute card, great design and love the image!
    Thanks so much for playing along in my Let's Color Linky party!!

    AntwortenLöschen

Hinweise zu Kommentarabonnements und Hinweise zum Widerrufsrecht finden sich in der Datenschutzerklärung / privacy policy. / Please be adviced that notes on the comment subscriptions and information on the right of withdrawal can be found in the Datenschutzerklärung / privacy policy.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...